Exchaliens

Da es ja noch viiiiiel mehr Leute gibt, die 2015/16 ins Ausland gehen, habe ich hier mal die, die ich gefunden habe (und die noch aktuell sind), aufgelistet:

Bulgarien
Susi
Costa Rica
Lily
England
Motte
Estland
Lena
Finnland
Lea
Frankreich
Inez
Island
Lily
Spanien
Kathi 
Taiwan 
Marlies
Uruguay
Frieda

5 Kommentare:

  1. Hey liebe Pia, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde es echt voll cool, dass du nach Tansania ghest, das ist mal was komplett anderes! Meine reli Lehrerin war schon mal dort und berichtet uns immer wie schön es da war.
    Ich werde deinen Blog auf keden Fall verfolgen und du bist auch schon bei mir verlinkt, eine kleine Bitte, kannst du mich auch verlinken? :) http://friedas-blog-auslandsjahr.blogspot.de/ ich ghe nach Uruguay :)
    Liebe Grüße Frieda :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    schöner Blog.
    Würdest du mich verlinken ? (leagoestoireland.blogspot.de)
    Ich verlinke dich auch geren.
    Slan Lea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia, hoffentlich scheint in der Zwischenzeit die Sonne in der neuen Gastfamilie. Hast du neue Fotos von Schule und Umgebung wo du lebst? Es ist spannend deinen blogg zu lesen und ein bissl was erfahre ich dann ab und an auch von Natascha und Adrian. Hoffentlich hast du von den Rest deiner Naschsachen auch noch was gehabt ;-). Wennst mir deine Adresse schickst dann kann ich dir auch mal was schicken...nur wenn ich eine Postkarte bekomm natürlich :-). Drück dich und wünsch dir alles liebe Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia,
    danke für Deine Beiträge und die netten Bilder. Ich freue mich für Dich, dass Du auch so schöne Momente erleben kannst. Ich vermisse Dich und freue mich schon sehr, dass Du mir vieles live erzählen kannst. Bis dahin noch ganz viele eindrucksvolle und schöne Erfahrungen. Bald bekommst Du ja viele gute (Nasch-)Sachen aus Österreich!
    Bussis Deine Moma

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    echt schöner Blog und speziell feiere ich gerade deine Länderwahl soo sehr :) echt bombe *-*
    Könntest du mich auch verlinken? Ich gehe im Februar nach Costa Rica
    www.puravidalily.wordpress.com
    Hab dich auch gleich verlinkt :)
    Genieß deine Zeit ;)
    xx lil

    AntwortenLöschen